Lade Veranstaltungen

Wussten Sie, dass ein gut vorbereiteter Nachfolgeprozess mindestens drei bis fünf Jahre vor der geplanten Übergabe beginnen sollte?

Das Unternehmen muss fit für die nächste Chef-Generation gemacht werden. Dazu sollte der derzeitige Betreiber sich kritisch fragen „Ist mein Betrieb auf dem neuesten Stand oder muss neu investiert werden?“ „Ist das Angebot zukunftsorientiert?“ „Stimmt die Unternehmensorganisation?“ Kurz um: Ist mein Betrieb überhaupt attraktiv für einen potentiellen Nachfolger?

Die Veranstaltung widmet sich u.a. diesen Fragestellungen und richtet sich sowohl an Altinhaber, die vor der Herausforderung der Unternehmensübergabe stehen als auch an Nachfolgeinteressierte, die bereits ein passendes Objekt gefunden haben.

Laden Sie sich den Programmflyer herunter:

Download PDF

Veranstaltungsdetails

Termin: Donnerstag, 04.07.2019 von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Zielgruppe: UnternehmerInnen im Gastgewerbe

Ort: Burghaus & Villa Kronenburg, 53949 Dahlem-Kronenburg

Die Veranstaltung ist kostenlos!
Eine Anmeldung ist erforderlich.

Ihre Ansprechpartnerin:
Sabine Spohrer
Tel. 02251-15 1339
sabine.spohrer@kreis-euskirchen.de